The Magic Brass Show XXL

Special for Kids

In den vergangenen Jahren hat das Blechbläserquintett Magic Brass Vienna immer wieder die Aufgabe wahrgenommen Programme speziell für Kinder und Jugendliche zu entwickeln. 

 

Hierzu wurde das äußerst erfolgreiche Programm „Magic vs. Music“ für Kinder und Jugendliche adaptiert. Auf der einen Seite das Blechbläserquintett Magic Brass Vienna, das mit einem Querschnitt durch die Blechbläserkammermusik begeistern möchte – auf der anderen Seite der preisgekrönte Zauberkünstler Paul Sommersguter, dessen Ziel es ist, sein Publikum als Meister seines Faches in die Welt der Magie und Illusion zu entführen. 

 

Der Konflikt ist vorprogrammiert – dieser nimmt jedoch eine positive Wendung – im Miteinander entsteht etwas Einzigartiges, eine Kombination aus ausgezeichneter Musik und unglaublicher Zauberkunst. Lassen Sie sich überraschen – der Weg dorthin verspricht viel Spaß und Unterhaltung auf höchstem Niveau.

 

 

 

KONTAKT: AML Künstlervermittlung

TELEFON: +43 676 72 21 272

 

E-MAIL: info@magicbrass.at