Magic Brass Vienna

Mozart einmal anders - Special for Kids

In den vergangenen Jahren hat das Blechbläserquintett Magic Brass Vienna immer wieder die Aufgabe wahrgenommen Programme speziell für Kinder und Jugendliche zu entwickeln. 

 

Mit dem Programm „Mozart einmal anders“ wird Wolferl, wie er in der Fachwelt liebevoll bezeichnet wird, aus unterschiedlichen Perspektiven betrachtet. Ausgehend von Mozarts Zauberflöte begeben sich die fünf Blechbläser auf eine Zeitreise durch die zauberhafte Welt der Musik. Dabei wird ein Bogen von Mozarts Geburt bis hin zur Gegenwart gespannt. 

 

Dem jungen Publikum wird auf humorvolle Art und Weise ein etwas anderer Zugang zu Mozart bzw. seiner Wirkung auf die Nachwelt gegeben. Freuen Sie sich auf unterhaltsame Blechbläserkammermusik und überraschende Wendungen in einer Zeitreise durch die Musikgeschichte.

 

 

 

 

KONTAKT: AML Künstlervermittlung

TELEFON: +43 676 72 21 272

 

E-MAIL: info@magicbrass.at